Galerie Gaia
Galerie für spirituelle Kunst und Heilung

Gästebuch

Ich freue mich über alle Gästebucheinträge!

Gast

Einträge aus dem alten Gästebuch

01.06.2017
Andreas

Wer hier eintritt - ob zu Massage, Ausstellung, Konzert - der kommt wieder:
Als Gast fühlt man sich von der ersten Sekunde an willkommen, begleitet, umsorgt.....
Dazu hat alles Stil und erreicht die Sinne - von den wunderbaren Malereien und Fotos über Kerzen und Düfte bis hin zu den zarten Blüten zum mitnehmen.
DANKE, liebe Martina.

03.03.2017     

Sehr freundlich und eine sehr professionelle Massage. Ich komme auf jeden Fall wieder. Besten Dank

23.04.2017     

Gutes Vorgespräch zu Erkrankungen bzw. Berücksichtigung bei Behandlung.

10.04.2017

Das war die Beste Massage die ich je bekommen habe. Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Eine wunderbare Atmosphäre war in diesem Raum von Anfang an, bis zum (viel zu frühen Ende)... Ich komme auf jeden Fall wieder! Danke für die wunderbare Stunde...     

05.04.2017
Heiko

Sehr angenehme Massage durch "goldene Hände"... Empfehlenswert!     

13.02.2016
Frank

Hier kann man einfach mal abschalten und entspannen bei sanftem, aber auch kraftvollen Massagevergnuegen - macht Lust auf mehr     

02.02.2016
Rainer

Vielen Dank für die Massage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!        

28.11.2012 Klaus

Liebe Martina
Eine ganz tolle neue Webseite hast du.   Ganz liebe Grüsse  Klaus

E-Mail
Anruf
Karte
Infos